Unsere Aktionen

Meet&Eat

Hinter diesem Titel versteckte sich ein Abend mit Spannung, Spaß und ...Pizzabacken. Neue Jusos aus dem ganzen UB waren gekommen, um mit alten und noch älteren Jusos Ideen und Erfahrungen auszutauschen und sich kennen zu lernen. Manche Kreisverbände arbeiteten bis zu letzt an der Gestaltung der Selbstdarstellungen ihrer Arbeit. Andere Menschen dagegen mühten sich derweil schon in der Küche ab: Auch Katja half Elena beim Kneten. Derweil informierten sich die "Neuen" bei unserer Präsentation, wurden wie Seda von den "Alten" umschart.... .... oder von den noch "älteren" Jusos in der Talkrunde und danach in Tischgesprächen in die Erfahrungen mit der Mutterpartei eingeweiht. Mit dabei: MdB Reinhold Strobl, stellvertr. SPD-UB-Vorsitzender Oliver Daller (beide ehem. Juso-UB-Vorsitzende Amberg) und Katja Vogel, Gemeinderätin in Freystadt. Besuch hatten wir an diesem Abend von den "BlackCats" aus Sulzbach, die von der Arbeit ihres Vereins berichteten und sich über mögliche politische Unterstützung informierten. Fröhliche Gesichter bei neuen Jusos zeigen: Der Abend hat sich gelohnt. Andreas, Andi und Daniel.

 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

Landtagskandidaten

Uwe Bergmann für Amberg-Sulzbach

Porträtfoto von Uwe Bergmann

 

 Andre Madeisky für Neumarkt

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:69
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!