Unsere Aktionen

Nikolaus-Weihnachten 06

Alle Jahre wieder, und doch jedes Mal anders: Sogar ein Tannenbaum hatte sich dieses Jahr zur Weihnachtsfeier ins Büro verirrt, um zusammen mit den Schallplatten-Weihnachtsliedern (zumindest zu Beginn) Stimmung zu verbreiten. Zwischen die bekannten und neuen Gäste unserer Weihnachtsfeier mischte sich dann später ein ganz besonders roter Freund von Weihnachten. Zusammen mit seinem Begleiter Ro...Ruprecht besuchte uns der alte Herr, von dem so mancher Juso schon dachte, man würde ihn bei uns gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch für brave Jusos ist er immer da: Beschenkt die braven, fleißigen Jusos und musste nur für Abschreckungszwecke die Rute hervorholen. Schließlich gibts bei Jusos keine Prügelstrafe mehr, richtig?! Der alte Herr überzeugte sich gründlich, dass es bei den Jusos im UB Amberg auch ohne ihn weiter geht...zumindest die Bewirtung ist (durch Elena und Holger) viel besser geworden, da waren sich alle einig.

 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

Landtagskandidaten

Uwe Bergmann für Amberg-Sulzbach

Porträtfoto von Uwe Bergmann

 

 Andre Madeisky für Neumarkt

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:70
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!