Unsere Aktionen

Gründung Juso-AG Dietfurt

Im Januar 2004 rotteten sich die Dietfurter Juso-Frauen endgültig zusammen. Mit einem bunt-gemischten Programm zeigten sie allen, wie die Arbeit der Jusos in Dietfurt laufen wird: Konstantin durfte in seiner Funktion als Bezirksvorsitzender ein Grußwort singen, mit Karaoke-Unterstützung gab er "I'm the one and only" zum Besten. Unser liebster Vorsitzender Oli versuchte sich an der "Internationalen" am Klavier, gesanglich begleitet von Roland, der fast acapella singen musste.

Anschließend setzten wir alles in Bewegung, sogar Uli aufs BobbyCar, um den SuperJuso zu wählen. Flexibilität und Humor sind sicherlich Eigenschaften, die die Teilnehmer an dem Kontest bewiesen.

Ganz wichtig ist uns, dem Haufen Mädels, die wir noch keine Jungs für die AG gefunden haben, natürlich die Gleichberechtigung. Deswegen mussten sich die Anwesenden auch dem Gespräch mit Sepp, dem sexistischen Mathelehrer, und seiner Frau Annelies, die ihm doch immer in allem zustimmt, stellen. Zumindest Oli, der in Sepp endlich seine wahres Gesicht zeigen durfte, und den seine Frau Tanja versorgen musste, fand dieses Spiel wiederholenswert.

Den vielen Amberger Jusos, die den weiten Weg nach Dietfurt gekommen waren, versprachen wir natürlich einen Rückbesuch, auf den sie...immer noch warten.

 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

Landtagskandidaten

Uwe Bergmann für Amberg-Sulzbach

Porträtfoto von Uwe Bergmann

 

 Andre Madeisky für Neumarkt

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:22
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!