Unsere Aktionen

Jusos bereisen Landkeis NM

So sportlich können wir sein! Eine Gruppe Jusos machte sich auf, den südlichsten Zipfel des Unterbezirks zu besuchen. Auf Einladung des Kreisverbandes Neumarkt radelten wir zwischen Berching und Dietfurt. Dass so eine Reise quer durch das Oberpfälzische Altmühltal anstrengend sein kann wussten wir schon, aber der Berg vor Plankstetten, puh, das war ganz schön heftig. Dann verfährt sich die Kreisvorsitzende Andrea Appelt noch einmal und wir müssen den direkten Weg (querfeldein) zur Altmühl nehmen, nur, damit wir nicht irgendwann bei Eichstätt rauskommen. Eine kurze Pause in Beilngries und noch ein paar Jusos mitgenommen und schon gings weiter nach Dietfurt. Nun unter sachkundiger Führung von Neu-Stellvertreterin Juliane (Braun). Dort erwartete uns dann noch ein Umwelttag und ein Museum, das eigentlich noch nie jemand besucht hat. Tja, der UB-Vorsitzende muss das jetzt. Der Heimweg war dann noch die Höhe. Nieselregen. Naja, vielleicht wirds nächstes Mal schöner.

 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

Landtagskandidaten

Uwe Bergmann für Amberg-Sulzbach

Porträtfoto von Uwe Bergmann

 

 Andre Madeisky für Neumarkt

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:22
Online:2

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!