Unsere Aktionen

Wahlkampf auf "juso"

Siehst du den da? Na, den, vor dem sogar der junge Mann im Kinderwagen Angst hat? Ja, das ist (noch) unser Juso-UB-Vorsitzender. Da war er mal aktiv als Wahlkämpfer. Er war doch im letzten Bundestagswahlkampf Listenkandidat der SPD. Da kann das ja nichts werden, wenn die Kinder schon vor der Sonnebrille Angst haben... Naja, das war jedenfalls einer unserer Infostände in Neumarkt.

Viel besser macht es da doch unsere Catrin. Sie ist eine der SprecherInnen der Jusos Neumarkt und hat den Dreh schon raus: Nett lächeln, viele Luftballons, nur nicht wegfliegen, Catrin, wir brauchen dich noch! Und das ist der Christian (Beyer), einer unserer UB-Stellvertreter. Den durftet ihr schon im Wahlkampf bewundern. Das war der auf den SPD-Plakaten, den ihr eh alle gewählt habt. Am angestrengten Blick erkennt der Experte sofort: Hier geht es um echte Probleme, um die sich unser Bundestagsdirkektkandidat gleich vor Ort kümmert. Bürgernah, direkt vor der Tür seines CSU Gegenkandidaten. Einfach näher am (Neumarkter) Menschen.

In Dietfurt am Infostand dagegen ticken die Uhren ein bisschen anders. Da lassen wir es doch mal entspannt angehen! Katja packt all ihre kindliche Kreativität in die Gestaltung des Infostandes. In der Oase können auch gestresste Wahlkämpfer ausspannen, die Gäste am Infostand nehmen sich den Saft sicher auch selbst, gell, Tanja?

 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

Landtagskandidaten

Uwe Bergmann für Amberg-Sulzbach

Porträtfoto von Uwe Bergmann

 

 Andre Madeisky für Neumarkt

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:28
Online:2

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!