Gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie

Veröffentlicht am 24.06.2016 in Gleichstellung

Lukas Stollner und Lisa Hartinger

Auch wir haben uns am 17 Mai, am Int. Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie, an der Aktion der Sozialistischen Jugend Österreichs beteiligt.

Immer noch werden in vielen Ländern queere Menschen verfolgt und getötet, und auch in Europa ist der Hass auf Homo- und Bisexuelle ein massives Problem. Die jüngste homophobe Äußerung in den Medien kam in Österreich - welch Überraschung - vom rechten Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer. Er stellte den Asylgrund für verfolgte ...Queer-Personen in Frage!

Deshalb gilt es hier und jetzt, 365 Tage im Jahr gegen Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung und Genderidentitäten einzutreten!

Auch deswegen geht die Bitte an ALLE FreundInnen in Österreich, heute für Van der Bellen stimmen!! ‪#‎alpintern16‬

 
 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdEP Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:14
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!