Danke für 2015!!

Veröffentlicht am 31.12.2015 in Allgemein

Wir Jusos im Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt können mit stolz auf das Jahr 2015 zurück blicken, denn wir haben einiges erreicht.
Mit über 120 Veranstaltungen, von der Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz bis zur Brauereibesichtigung, war es auch ein sehr bewegtes Jahr.
Die Reaktivierung einiger Strukturen war im vergangen Jahr und wird im kommenden Jahr unsere Hauptaufgabe neben dem alltäglichen politischen Wirken sein. Diese Aufgabe können wir nur gemeinsam mit eurer Hilfe schaffen.

Wir danken euch herzlich für euer bisheriges Engagement und freuen uns darauf gemeinsam mit euch auch im kommenden Jahr 2016 viele Aktionen durchzuführen.

 
 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdEP Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:11
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!