12.05.2017 in Umwelt

Besuch bei Fraunhofer UMSICHT in Sulzbach-Rosenberg

 
Reinhold Strobl, Brigitte Bachmann, Florian von Brunn, Lukas Stollner, Lukas Pürner, Uwe Bergmann und Samir Binder.

Das Thema der Nachhaltigkeit stand im Fokus beim Besuch von Florian v. Brunn, MdL, beim Fraunhofer USICHT in Sulzbach-Rosenberg. Auf Einladung des Juso Kreisverbandsvorsitzenden Lukas Stollner war er in die Region gekommen um sich über Projekte und Ideen auch auf dem Land zu informieren. Von Brunn und Stollner wurden bei dem Besuch außerdem von, MdL, Reinhold Strobl, Stellv. Landrätin und Bürgermeisterin der Gemeinde Birgland, Brigitte Bachmann, SPD Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und Lukas Pürner vom Juso Kreisvorstand begleitet.

Der technische Leiter des Fraunhofer UMSICHT Instituts in Sulzbach-Rosenberg Dipl.-Ing. Samir Binder erklärte den Besuchern das Handeln von Fraunhofer an sich, über die Kostendeckungsstruktur, als Mittler zwischen Forschung und Wirtschaft sowie über die aktuellen Forschungsprojekte in den Themenschwerpunkten der Kreislaufwirtschaft und der Energietechnik.

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:47
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!