Unterbezirksvorstandssitzung

Veröffentlicht am 03.10.2014 in Unterbezirk

Lukas Stollner, Danielle Gömmel, Andreas Gabler, Martin Schaller und Fabian Dietl

In einer regen Diskussion tauschten sich heute unsere Vorstandsmitglieder Andreas Gabler, Lukas Stollner, Danielle Gömmel,Fabian Dietl und Martin Schaller über die aktuelle Lage im SPD Unterbezirk Amberg, seinen Untergliederungen und Arbeitsgemeinschaften, sowie die morgige Juso Bezirkskonferenz Oberpfalz in Weiden aus. Sowohl die Zusammenarbeit und der Austausch mit den "Schwester-Arbeitsgemeinschaften", insbesondere 60plus, unseren Seniorinnen und Senioren in der SPD, als auch mit dem Juso Bezirk Oberpfalz und den Schwester-Unterbezirken in der Oberpfalz soll stärker ausgebaut werden. Weiter plant unser Vorstand bereits eifrig an unserer Weihnachtsfeier am 06. Dezember 2014 mit Plätzchenbacken, Abendessen, DVD-Nacht und Übernachtung in der SPD Geschäftsstelle Amberg (siehe Veranstaltungen). Martin Schaller warf mit einem eigenen Tagesordnungspunkt eine interessante Frage auf: "Warum sind wir damals der SPD beigetreten? Und warum engagieren wir uns heute weiterhin für sie?" Jeder der einzelnen fünf Vorstandsmitglieder hat hier natürlich seine ganz eigene, individuelle Geschichte. Jedoch gibt es dabei immer Personen, von denen man sich angesprochen gefühlt hatte oder auch vor Ort tatsächlich angesprochen wurde, und man lies sich von der sozialdemokratischen Geschichte und seinen Grundwerten überzeugen, für die die fünf Jusos und viele andere einstehen und der SPD treu bleiben: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

 
 

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:47
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!