Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]

Hi Jusos,
freut mich, dass ihr nach längerer Zeit jetzt wieder so aktiv seid. Finde es wirklich klasse, dass sich wieder was im Landkreis AS und in AM rührt.
Gruß
Domi

von Dominik am: 11.08.2015


Hallo Jusos!

Wackersdorf. Bei der letzten Landtagswahl musste die CSU ihre Alleinherrschaft in Bayern abgeben. Deswegen regiert seit einem Jahr nun eine Schwarz-Gelbe Koalition in Bayern. Es wurde viel versprochen. Doch was ist seitdem geschehen? Was hat sich gegenüber der Politik des Supertandems Huber-Beckstein geändert? Um darüber zu diskutieren, haben wir, die Schwandorfer und Wackersdorfer Jusos, mit der Juso - Landesvorsitzenden Marietta Eder eine kompetente Diskussionspartnerin eingeladen. Bis auf wirklich wenige Plätze waren die Reihen komplett gefüllt.

Schaut doch einfach mal ins Video rein;
http://www.youtube.com/watch?v=CD2gUzGIwMU

oder unter:
www.youtube.com/derjusokanal

Viele Grüße
Jusos Wackersdorf

von Jusos Wackersdorf am: 08.10.2009, Homepage: www.jusos-wackersdorf.de


Hallo liebe Genossinnen und Genossen,

wir von den Jusos Schwandorf wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Vor allem wünschen wir Ismail den gewünschten Erfolg und den damit verbundenen Einzug ins Europaparlament.

Mit solidarischen Grüßen

Michael Polauf
Jusos Schwandorf
(jetzt auch im Netz: www.jusos-stadt-schwandorf.de)

von Michael Polauf am: 12.01.2009, Homepage: www.jusos-stadt-schwandorf.de


Hey! Ich muss mich jetzt auch unbedingt mal als regelmäßiger Leser unserer UB-Page outen ;>

Rote Grüße an alle!

von Christia Scholz am: 06.12.2008, Homepage: www.jusos-neumarkt.de


"Stadträtin im schönen Freystadt. Rätselhaft bleibt, wie frau es schafft in so einem ländlichen Städtchen auf Anhieb gewählt zu werden."

Ihr tut ja gerade so als würden wir Freystädter hinter´m Mond leben, möchte nur kurz klarstellen das wir das nicht tun!^^

Ansonsten ist das eine sehr gut geratene Seite.

Mit roten Grüßen

von Lukas Lebherz am: 11.08.2008, Homepage: -


Hallo liebe Jusos vom UB Amberg,

viele Grüße aus Schwandorf vom Schäferhundeverein sendet Euch Erich Bösl.
Vor allem viele Grüße und große Schaffenskraft für unser Mitglied Holgi. Lieber Holgi besuch uns mal wieder.

Servus

von Erich Bösl am: 18.03.2008, Homepage: www.piste-trophe.de


liebe amberger Genossen,

Eure Seite ist schön barrierefrei.

mit roten Grüßn

Markus

von Markus am: 02.12.2007, Homepage: markuslang-online.gnx.at


hallo Ihr,

hab mir gedacht, ich guck mal über die Kreisgrenzen hinaus, was sich da so tut. Schöne Seite. Macht weiter so.

Sozialistische Grüße
Alexander Jobst
stellv. KV-Vorsitzender
JUSO-KV-Schwandorf

von Alexander Jobst am: 29.08.2007, Homepage: www.jusos-schwandorf.de


Hi hier ist Christian Zimmermann aus Waldkraiburg. Ich beim durchstreifen des Internets nun auch über eure Seite gestolpert. Da dachte ich mir, ich lass euch einen Netten Gruß hier... Eure Seite finde ich super aufgebaut und gestaltet...Die ist richtig ansprechend...Echt großes Kompliment
Rote Grüße
Christian Zimmermann

von Christian Zimmermann am: 04.03.2007, Homepage: www.christianzimmermann.de.ki


Hallo und guten Tag,
eine tolle Seite mit vielen Info's und sehr schnelle Ladezeiten. Klasse. Weiter so.
Viele Grüße
Peter

von Peter am: 17.06.2006, Homepage: www.parteien-digital.de


Seiten: [1] [2] [>>]

Logo Fb Tuesday, March 25, 2014

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

22.09.2017 Martin Schulz in Nürnberg

24.09.2017 Bundestagswahl, Wahlsieg Johannes Foitzik

Alle Termine

Unser Unterbezirk Amberg

Unterbezirk Amberg

MdL Reinhold Strobl

Strobl Reinhold Portrait 13x18 200

MdEP Ismail Ertug

MdB Marianne Schieder


 


MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch, SPD, MdB. Bundestagsabgeordneter, Abgeordneter

Zufallsfoto

Besucher:56481
Heute:5
Online:1

Endstation Rechts. Bayern - das Informationsportal über Neonazis und Rechtsextremismus in Bayern.

Mitglied werden. Das unterschreib ich!